ÜBER MICH

Marisa Tauriello, dipl. Naturheilpraktikerin TEN, Schamanisch Praktizierende, Mutter von 2 Töchtern, selbständig in eigener Gesundheitspraxis seit 2007.

Mein Spezialgebiet ist nebst der Frauen- und Kinderheilkunde die mediale prozessorientierte Begleitung insbesondere in Beziehungsfragen und Traumata jeglicher Art. Hierfür habe ich aus einer Kombination aus Visceralen Techniken, medialer, energetischer und schamanischer Heilarbeit meine ureigene Form der Energie-Körperbehandlung kreiert, mit welcher ich grosse Erfolge verzeichne.

Mehr über meine Schamanische Heilarbeit findest du hier; pdf

Lass dir die Hand reichen - Dich in deine Kraft zu begleiten, ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich liebe es, Herzen zu öffnen und zum Leuchten zu bringen. Lass dich berühren von deiner Essenz und erlaube dir, diese kraftvoll nach Aussen zu tragen und ungetrübt zu zeigen.

 

Kennst du das Gefühl, in deiner Familie oder am Arbeitsplatz nicht gehört, anerkannt, wertgeschätzt, ernst genommen zu werden? Oder fühlst du dich in deiner Partnerschaft nicht in der Essenz gesehen, abgeholt? Oder benötigst du Unmengen an Energie mit deinen Kindern, die dir den letzten Nerv zu rauben scheinen? Oder gibt es die Momente in deinem Leben, in denen dich eine unerklärliche Trauer, Energielosigkeit den Antrieb nimmt? Du fühlst dich alleine, vom Universum im Stich gelassen und siehst gerade keinen Weg, der dich aus diesem Schlamassel hinausziehen kann?

Dann bist du gerade zum richtigen Zeitpunkt auf die richtige Seite gestossen. In solchen Fragen bin ich wahrlich Fachfrau und freue mich, dich durch diese Prozesse hindurch zu begleiten.

Willst du mehr über mich und mein Angebot wissen? Gerne beantworte ich deine Fragen im kostenlosen Klärungsgespräch.

Ich freue mich auf dich!

© 2020 Gesundheitspraxis Marisa Tauriello

* 431.914 *

Impressum

  • Grau Facebook Icon
  • LinkedIn