© 2020 Gesundheitspraxis Marisa Tauriello

* 431.914 *

Impressum

  • Grau Facebook Icon
  • LinkedIn

BEHANDLUNGEN

Gesundheit mit Lebensfreude und Genuss auf allen Ebenen

Deine Expertin für

- mediale Energie-Körperarbeit

- Beziehungsfragen und Traumata/Stress jeglicher Art

- Frauen- und Kinderheilkunde

- Mutter-Kind-Verbindung

- 1:1-Coaching - auch in der Natur

- Rituale für Wendezeiten

Massage
Manuelle Behandlung
auch als Massage-Abo
​Fr. 140.00 pro Stunde


Manuelle Lymphdrainage - Klassische Massage (Teil- und Ganzkörpermassage) - Fussreflexzonen-Massage - Basis-Wirbelsäulen-Ausgleich - Meridian-Massage (energetische Massage) - Narbenentstörung - Viscerale Massage (Harmonisierung der Bauchorgane)

IMG_4993.JPG
Schamanische Heilarbeit
auch als Fernbehandlung
Fr. 140.00 pro Stunde

nicht Krankenkassen-Anerkannt

nach FSS Foundation of Shamanic Studies

(Core-Schamanismus)

Bei hartnäckigen Themen, tiefen Traumatas oder wo die Erkenntnis im Kopf zwar vorhanden ist, doch die Umsetzung harzig bleibt, ist die Schamanische Heilarbeit ein kostbares Geschenk. Mittels Extraktion von Traumas, ausgedienten Prägungen/ Programmierungen, schmerzhaften Erfahrungen u.v.m. wird der Platz frei für die verlorene Kraft, die mit der Seelenrückholung zurückgebracht wird. Diese Arbeit birgt eine grosse Kraft im Wenden des Traumas und wirkt somit tiefgreifend und anhaltend. Auch sehr zu empfehlen in Zusammenarbeit mit Psychiatrischer Betreuung oder in der Schmerztherapie.

Schwangerschaft Foto-Shooting
Gesprächstherapien
auch als Telefon- oder Online-Beratung buchbar
Fr. 140.00 pro Stunde



Gesprächstherapien in Themen rund um Schwangerschaft, Fruchtbarkeit, Geburt, Baby- und Kindergesundheit, Frauenheilkunde, Sterbebegleitung, energetische Haus-/Wohnungs-/Umgebungsreinigungen

Baby
Frauen- und Kinderheilkunde

Begleitung in Themen rund um Frau-Sein - Menstruationsbeschwerden, PMS, Endometriose, Hitzewallungen, Menopause - bis hin zu Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Mami-Sein, Baby- und Kindergesundheit, Impfungen u.v.m.

IMG_7555.JPG
Mediale Energie-Körperarbeit
Fr. 140.00 pro Stunde​



Prozessorientierte Begleitung insbesondere in Beziehungsfragen und Traumata jeglicher Art. Hierfür habe ich aus einer Kombination aus Visceralen Techniken, medialer, energetischer und schamanischer Heilarbeit meine ureigene Form der Energiebehandlung kreiert, mit welcher ich grosse Erfolge verzeichne.

IMG_1140.JPG
Haus-/Wohnungsreinigung
Energie-Reinigung mit Räucherung
Fr. 140.00 pro Stunde

nicht Krankenkassen-Anerkannt

auch unsere äusseren Räume bedürfen ihrer Reinigung & heilsamen Aufschwingungskraft

Reinigung und Entfernung von Besetzungen, Fremdenergien, störenden Einflüssen, Energieaufbau in den einzelnen Räumen inkl. Räucherung und Aufschwingung des Platzes.

Diese Arbeit ist deshalb so einzigartig, weil ich individuell dank der Vielfalt meines Wirkens mittels medialem und schamanischem Kanal auf die nötigen Impulse eingehen kann. Die Räucherheilkunde rundet das Ganze kraftvoll ab. Die Veränderung in den Räumen, im ganzen Haus, auf das persönliche Gemüt und die Wohnatmosphäre ist unmittelbar fühlbar und anhaltend.

IMG_2412.JPG
1:1-Coaching
Fr. 140.00 pro Stunde oder
als Paket-Angebot erhältlich



1:1-Coaching 'Umsetzung jetzt - Umsetzung für den Alltag" - diese Coachings finden draussen in der Natur statt. Bei Familienthemen kann ich gerne vor Ort anwesend sein.

 

Mehr Infos zu diesem Angebot erfährst du im Klärungsgespräch.

Traditionelle Gewürze in Markt
Ernährungsberatung
​​Fr. 140.00 pro Stunde

 

inkl. Darmreinigungen und Darmsanierungen - Säure-Basen-Haushalt - Stoffwechselspezifische Ernährungs- und Vitalstoffberatung - div. Diätetische Konzepte

Heilkräuter
Empfehlungen & Hilfsmittel

in gewählter Behandlung inkludiert

Aromatherapie - Bachblüten - Gemmotherapie - Isopathie - Pflanzenheilkunde - Phytotherapie - Wildkräuter - Moxibustion - Schröpfen - Wickel und Auflagen